Philosophie Projekte Favoriten Bannertausch Verschiedenes








Sie erhalten hier eine Auswahl vergangener Projekte.

Der BüSo Landesverband Baden-Württemberg im Internet. Er wurde schon einmal überarbeitet und mit einem neuen "Gesicht" ausgestattet. Die Baden-Württembergische Landesverbands-Seite war über acht Jahre im Netz.



Der hessische BüSo-Landesverbands der BüSo im Internet beinhaltet alle wesentlichen Kampagnen und Entwicklungen der hessischen BüSo während sechs Jahren.



Der BüSo-Landesverbands Rheinland-Pfalz. Es wurde "aus einem Guß" offline erstellt und hat deshalb sein anfängliches Erscheinungsbild kaum verändert. Es wurde vier Jahre gepflegt.



Ein Beispiel für den Support der teilweise von der Internet-Entwicklung geleistet wurde, in dem Anfragen beantwortet wurden, die auch für eine Leserschaft im Internet interessant sind.

Ein Beispiel für Support, Design und Projekt-Entwicklung in PHP: Interessierte, die mehr über die BüSo wissen möchten, können hier ihre eigene "Support-Identität" erhalten und dem politischen Programm der BüSo auf "den Zahn fühlen". Das Script wurde weitgehend von der Internet-Entwicklung der BüSo erstellt.

i·Net–Entwicklung.de
Philosophie Projekte Favoriten Bannertausch Verschiedenes